• Ich wurde 1958 als erstes Kind meiner Mutter geboren und wuchs mit drei Brüdern im schönen Hohenlohe auf.

 

  • Gearbeitet habe ich in verschiedensten Berufsfeldern als Hauswirtschafterin, Landwirtin, Gärtnerin, Floristin, Köchin, war eigenständige Dekorateurin und Besitzerin einer Firma für mobile Fahrzeugpflege.

 

  • Die Geburt von drei wundervollen Söhnen (38, 28 und 19 Jahre) hat mir die Vielfalt und das Entwicklungspotential der weiblichen, mitunter magischen und hingebungsvollen Aufgabe des Mutterseins offenbart.

 

  • Neben diesen Tätigkeiten habe ich unter anderem eine 10-jährige Ausbildung in alteuropäischer kultureller und spiritueller Tradition genossen und wurde von Clinton Callahan als Possibility Managerin zertifiziert.

 

  • Zudem war ich 6 Jahre 1. Vorsitzende des Business Professional Women Hohenlohe e.V.

 

  • Meine beständige Neugier nach den Prozessen des Lebens und des Zusammenspiels von Körper, Herz, Geist und Seele hat mich verschiedenste Methoden, Systeme und Betrachtungen des menschlichen Reifungsprozesses erforschen lassen.

 

Hier finden Sie uns


Seehäldenweg 13
74613 Ohrnberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 07948 868 +49 07948 868

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerlinde Fink

Anrufen

E-Mail